Deine Karriere -
Dein Spiel

TC Murnau Karriere
Deine Karriere

Bereit, deinen Tennis-Traum in Bewegung zu setzen ?

Wir sind nicht nur ein Tennisverein; Wir sind eine Tennisfamilie, die gemeinsam auf und neben dem Platz wächst. Egal, ob du Anfänger oder erfahrener Spieler bist, bei uns findest du ein Zuhause für deine Leidenschaft.

Also, was wartest du? Komm vorbei, mach mit und sei Teil unseres Tennisabenteuers. Wir freuen uns darauf, dich auf dem Platz begrüßen zu dürfen. Willkommen in der Welt des Tennis, willkommen bei uns!

Angebot auf einen Blick

Das erwartet dich!

Unsere Plätze sind die Leinwände, auf denen deine Geschichten geschrieben werden.
Hier lernst du nicht nur Tennis, sondern auch, was es heißt Freundschaften, die ein Leben lang halten, zu bilden. Unser Team aus erfahrenen Trainern und Mitgliedern steht dir gerne zur Verfügung, um dein Spiel auf das nächste Level zu heben.

Flexible Arbeitszeiten

Von 6 Uhr morgens bis 23 Uhr abends geöffnet.

Team Flow

Bei uns findest du Freunde fürs Leben

faire Bezahlung

Bei uns bekommst du einen fairen Stundenlohn.

Vereins Vorteile

Profitiere von den Vorteilen ganz ohne Mitgliedschaft.

ständige Weiterbildung

Verbinde die Arbeit mit deinem Training.

Bequemes Parken

Wir bieten bequeme Parkmöglichkeiten für dein Auto.
TC Murnau Bewässerung
Stellenausschreibung

Platzwart Minijob (m/w/d)

Du willst eine neue Herausforderung und liebst es draußen zu arbeiten, bist handwerklich begabt?
Dann komm in unser Team!
Wir, der Tennis- und Squashclub Murnau e.V., sucht ab sofort einen handwerklich begabten Platzwart (m/w/d) auf Minijobbasis.

Deine Aufgaben:

• Instandhaltung der Innen- und Außenanlagen