Sommer/Herbstfest/Finale Vereinsmeisterschaft 2024

Oktober 3 @ 15:00 - 23:30

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Tennissports, liebe Squasher,

unser neues Vereins Stüberl ist fast fertig.

In vielen Wochen Eigenleistung wurden die Räume geputzt und gestrichen, viele Dinge entsorgt, erneuert oder ausgebessert. Die neuen Möbel wurden bereits geliefert.

Unser neuer Wirt Flamur mit Frau, Bruder und Schwager richten sich gerade ein und wird am

29. September mit seinem Lokal „BUON GUSTO DA FLAMUR“ starten.

Neugierig geworden? Dann laden wir Euch recht herzlich zum Sommer/Herbstfest des TCM ein.

Termin: 03. Oktober 2024

Wir starten bereits ab 15.00 Uhr mit den Herren-Doppel/Einzel Finalspielen der diesjährigen Vereinsmeisterschaft, bevor dann pünktlich gegen 18.00 Uhr der offizielle Teil des Festes beginnt.

Flamur stellt sich mit einem Essensbuffet bei uns vor.

Lassen wir uns überraschen.

Eintritt:

Kinder bis 11 Jahre                                    kostenlos

Jugend 12 bis 18 Jahre                             10,– Euro

Erwachsene ab 18 bis 101 Jahre          15,– Euro

Der Eintritt wird am Tag des Sommerfestes (in bar) an der Kasse abgerechnet.

Im Eintrittspreis sind die Kosten für das Essensbuffet enthalten. Wir als Verein tragen die Mehrkosten des Buffets. Die Getränke zahlt jeder selbst direkt bei Flamur.

Während der Finalspiele gibt es freie Getränke für alle Fans und Zuschauer. An der eigens hierfür eingerichteten „Bar“ im Bereich der Tribüne werdet Ihr mit Aperol Spritz und einem frisch gezapften Bier versorgt, welches von der Brauerei Karg gesponsert wurde. Natürlich gibt es auch für unsere jüngeren Zuschauer die ein oder andere Erfrischung.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend im neu gestalteten Lokal, mit gutem Essen, guten Gesprächen und einem großen Gewinnspiel und tollen Preisen. Des Weiteren werden wir einzelne Spieler und Mannschaften für besondere Leistungen im Punktspielbetrieb auszeichnen. Daher bitten wir um möglichst vollzählige Teilnahme aller unserer Mannschaftsspieler.

Bitte meldet Euch bis spätestens 26.09.2024 über ebusy/Veranstaltungen/alle Veranstaltungen an und gebt bei der Anmeldung die Anzahl der Erwachsenen, sowie Kinder/Jugendliche mit an, Marion ist hier gern behilflich.

Eure Vorstandschaft TC Murnau e.V.

Datum:
Oktober 3