Rupf- und Zupftag Oktober 2024

Oktober 19 @ 10:00 - 15:00

Liebe Mitglieder,

die Sommersaison ist beendet und unsere Außenplätze müssen wieder eingewintert werden.

Am Samstag, 19. Oktober 2024 laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein, ihre Eigenleistung am Verein hier mit einzubringen.

Treffpunkt Samstag, den 19. Oktober 2024 ab 10:00 Uhr bei uns auf der Anlage in der Poschinger Allee 6.

Geplante Arbeiten:

Unkraut jäten (Plätze und Außenanlage), Plätze plündern (Netze abhängen, Bänke und Zubehör wegstellen und aufräumen etc.), Rinnen säubern, Wasserleitungen winterfest machen, ausholzen, ein letzter Rasenschnitt etc.pp.

Bitte tragt Euch im EBUSY Buchungssystem unter Veranstaltungen/alle Veranstaltungen ein.

Natürlich wird auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt.

Euer TCM Team

Hinweis

Jugendliche, die im Jahr 2024 ihren 15. Geburtstag feiern, sind bereits zur Eigenleistung verpflichtet.

Datum:
Oktober 19